Erfolgsrezepte Blog

Kundenkontakte in Krisenzeiten klug gestalten (Teil 2)

Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher meiner Web-Seite,

möglicherweise, entwickelst Du derzeit Ideen für produktive Telefonkontakte mit Deinen Kunden.
Genau dafür habe ich die Strategie „E.M.T.V.“ (Vier Schritte für die Telefonkontakte) weiterentwickelt und für Krisenzeiten angepasst.

Gern kannst Du die Impulse nutzen, mit Deine eigenen Ideen und denen Deiner Kollegen anreichern.
Aus persönlichen Kontakten mit vielen Geschäftsführern, Führungskräften und Vertriebsmitarbeitern erkenne ich, dass Unterstützung in der aktuellen Situation in jeder Form sinnvoll und nötig ist.

Leite die Gedanken und das Skript bitte nur an Menschen weiter, die ihre Kunden in Krisenzeiten noch stärker in den Mittelpunkt rücken wollen.

Höre Deinem Kunden gut zu, nimm ihn als Mensch wahr. Sei für deinen Kunden da. Erkenne dabei Probleme und biete Lösungen.
Ich wünsche Dir viele gute Kontakte mit Deinen Kunden.

Herzliche Grüße
Dein Trainer Dirk Büchner

Kundenkontakte in Krisenzeiten klug gestalten (Teil 1)

Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher meiner Web-Seite,

wie kontaktierst du Deine Kunden derzeit?
In Krisenzeiten ist der Kontakt zu Deinen Kunden besonders wichtig. Natürlich nur, wenn Du künftig auch verkaufen willst. ;-)

Sorge in Krisenzeiten für eine starke Kundenbindung! Telefoniere mit Deinen Kunden!
Vermittele die Botschaft: „Wir sind für Sie da!“ oder „Ich bin für Sie da!“.

Dein Nutzen: - Erfahre wie Wahrnehmung in Krisensituationen wirklich funktioniert.

  • Du wirst die drei wichtigsten Werte deiner Kunden in Krisensituationen kennenlernen.
  • Du bekommst erste Informationen zum Aufbau deines Skripts für Telefonate mit deinen Kunden.
    ! Deine Kundenkontakte werden garantiert eine positive Wirkung bei Deinen Kunden für die Zukunft hinterlassen!